Herzlich Willkommen

Design und Sport, dass war für uns schon immer eine logische Symbiose. Das Zeitalter überdimensionierter Eisenmonster im Keller ist für uns schon lange abgeschlossen. Wir wollen viel eher den Sport zu Hause in die ganz privat gestaltete, eigene Wohnlandschaft integrieren. Er soll ganz selbstverständlich zum natürlichen Lebensraum im persönlichen Alltag dazu gehören. Design macht es seit jeher möglich auch technische und praktische Belange zu verbessern oder auch überhaupt erst zu realisieren. Aerodynamik oder der Bauhausstil sind eine der vielen Beispiele wie Design Umsetzung und Realisierung den Weg bereitete. Design ist also nicht nur dem Auge sondern auch der Effizienz verpflichtet. Ganz oft und manchmal schon auf visionäre Art, helfen sie einander und gerade dann sindwir hoffentlich rechtzeitig zur Stelle um euch davon nicht nur zu berichten sondern auch um es euch bis direkt zu eurer Haustür zu bringen 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.